Kommentare: 3
  • #3

    Janine Euscher (Sonntag, 23 November 2014 08:15)

    Besser spät als nie ;-) -- wollte ich unsere Erfahrungen gerne für andere Besucher dieser Seite aufschreiben :-)

    Unser Hund (Labrador-Retriever) hat an beiden Ellenbeugen starke Arthrose und wir standen schon kurz vor zwei OPs.
    Durch eine Tierphysiotherapieseite bin ich auf Franziska aufmerksam geworden und wir haben schnell einen Termin gefunden.
    Wir haben die Therapie 3x durchgeführt und mein Hund war danach wie ausgewechselt!
    Lahmte er vorher sehr stark, schlich nur hinter uns her und wollte nicht mehr rennen und spielen- so war er jetzt das komplette Gegenteil! Er rennt wie ein junger Hund (wird ja auch erst 4 jetzt) , er will wieder spielen, humpelt kaum noch (rund wird er wohl nie mehr laufen können) und hat ganz offensichtlich keine Schmerzen mehr- vorher hat ihm jede Bewegung weh getan und wir haben eine dauerhafte Schmerzmittelgabe gehabt.

    Von Ende September/Anfang Oktober bis jetzt läuft er 1A und ohne Probleme.

    Ich kann es wirklich nur empfehlen: testet es aus!

    Liebe Franziska,
    Danke noch einmal für das Wunder für meinen Hund! :-)
    Auch Danke für die nette, ruhige und unkomplizierte Art- ich hoffe es werden noch ganz Viele auf dich und deine tolle Arbeit hier aufmerksam!

    Liebe Grüße und schon einmal eine schöne kommende Adventszeit!

    Janine mit Riko

  • #2

    die VIA WANGAIs (Dienstag, 24 Dezember 2013 11:26)

    Liebe Franzi.
    Auch Dir und Deinen Lieben wünschen wir ruhige Weihnachtsfeiertage und alles Glück auf Erden für das kommende Jahr 2014!!!
    Bleib gesund und munter!
    DANKE für Deine Freundlichkeit und Geduld, wenn wir in die Praxis kommen :-.)))!

    Ganz viele liebe Grüße von uns Allen
    Tina,Mike,Finn,Ekhaya,Jua und Brownie

  • #1

    SB (Dienstag, 11 Dezember 2012 14:44)

    Hallo,
    jetzt hab ich schon so oft geschaut da wird es mal Zeit für einen Gästebucheintrag. Ich finde es klasse wie Du das alles machst und deine ruhige Art hat bei Nelly's Blutegeltherapie dafür gesorgt das alles so reibungslos geklappt hat. glG Sylvia und Nelly